Unsere Mannschaften

Spiel, Satz und Sieg!

In zahlreichen Aktiven und Breitensport-Mannschaften messen sich Mitglieder des TC Pleidelsheim mit anderen Mannschaften aus dem Bezirk. Mit sehr viel Spaß aber auch dem nötigen Ehrgeiz konnten schon einige Erfolge erzielt werden.

Wenn auch Du dabei sein willst, melde Dich!   

Wir freuen uns über jede Verstärkung.

Damen Doppel

Unsere Hobby Damen Doppel Mannschaft spielt in einer 4er Besetzung mit viel Leidenschaft und Engagement nun seit 2019 zusammen.
Neben dem Sportlichen steht vor allem der Spaß und die Gemütlichkeit im Vordergrund. Nach den gespielten Doppelbegegnungen lässt man die Spieltage in geselliger Runde mit den Gegnern schön ausklingen.

Mannschaftsführerin: Brigitte Theurer

Herren Doppel

Das Team der Breitensport Herren setzt sich aus vielen engagierten Hobby Spielern des TC Pleidelsheim zusammen, die mit Spaß und Leidenschaft die Spieltage bestreiten. Jeder Spieltag besteht aus 4 Einzelnen und 2 Doppeln in denen die Spieler sich mit den Gegnern messen und hoffentlich als Gewinner vom Platz gehen.

Mannschaftsführer: Christoph von Arnim

Mixed Doppel

Und auch im Mixed stellt der TCP eine Mannschaft. Die Spieler haben in 6 Doppelbegegnungen die Möglichkeit ihr Können unter Beweis zu stellen und hinterher mit den gegnerischen Spielern über den einen oder anderen Ballwechsel zu philosophieren.

Mannschaftsführer: Eckard Bleser

Damen 1

Wir geben immer alles und spielen alle mit großer Freude! Dies ist das Motto unserer Damen 1 Mannschaft. Sie ist in der derzeitigen Besetzung schon seit 3 Jahren eingespielt. Nachdem die Mädels sich bisher immer gut im Mittelfeld behaupten konnten spielten sie in der Saison 2020 um den Aufstieg mit und konnten dieses Ziel nach 3 Spieltagen ohne Niederlagen auch erreichen.

Liga: Kreisstaffel

Mannschaftsführer: Lea Klotz

 

Damen 40

Das Damen 40 Team spielt erst seit 2019 als aktives Team zusammen und konnten bisher eine beachtliche Bilanz aufweisen. Jedes Jahr ließen sie Ihren Gegnern keine Chance und konnten am Ende der Saison verdient die Meisterschaft und den Aufstieg für sich holen.

Liga: Bezirksstaffel 2

Mannschaftsfüher: Sabine Hillebrand

Herren 1

Die Herren 1 des TCP spielen immer oben mit. In 2018 und 2019 hat es jeweils zur Vizemeisterschaft gereicht. In 2020 und 2021 konnten sie sich den Titel sichern.

Liga: Kreisklasse2 (KK2)

Mannschaftsführer: Luca Klotz

Mannschaft Herren 1

Herren 2

Die Herren 2 formatierten sich 2019 neu und spielen mit alten Hasen, sowie Spielern, die frisch von den Junioren zum Breitensport gewechselt sind. In dieser Zusammensetzung ist es ihr Ziel sich gut zu rüsten um ganz oben mit zu spielen.

Liga: Kreisklasse 3

Mannschaftsführer: Luca Rodriguez

Unser Nachwuchs

Und auch für die nächste Generation ist gesorgt. Die Juniorinnen trainieren und spielen um fit genug für die Aktiven zu werden. Und unsere Jüngsten spielen bei den Kids und im U10 Midcourt vorne mit dabei.