Achtung: Nur TCP-Mitgliedern ist es möglich, Reservierungen der Padel und Tennisplätze über das Reservierungstool „Playtomic“ vorzunehmen!

Rund 4.600 Vereine nutzen bereits das Platz-Verwaltungssystem von Playtomic und die Plattform verbindet bereits über eine Million Racketsport-Spieler.
Playtomic ist neuer Partner des WTBs.
Jetzt sind auch wir Teil dieser großen Community.

Daher gilt für alle TCP-Mitglieder:
Bitte richtet Euch einen Account bei Playtomic ein.

Hier die Anleitung dazu:

1. Playtomic App herunterladen (iOS / Android) und in den von uns erstellten Spieleraccount einloggen und zwar mit der beim TCP angegebenen Email-Adresse.

Erklärung:
    Um Euch kostenlose Reservierungen zu ermöglichen, müssen wir alle Mitglieder dem TCP zuordnen.
    Wir haben dazu mit Eurer Erlaubnis bereits einen Account mit Eurem Namen und E-Mail-Adresse angelegt. Die Email ist der eindeutige Identifikator von jedem Account.
    Daher kann jede E-Mail-Adresse nur 1x verwendet werden. Bei Familien, von denen wir nur eine E-Mail hatten, haben wir sie dem Namensinhaber, bzw. dem ältesten Kind zugeordnet.
    Bitte für die restlichen Familienmitglieder mit einer anderen E-Mail-Adresse einen eigenen Account anlegen.
    Jedes Profil kann seine gespielten Matches auf Wunsch eintragen und bekommt dafür Punkte, die zu einem übergreifenden, vergleichbaren Spiellevel unter allen Playtomic-Profilen führen.
  2. Hier findet Ihr eine kurze Anleitung, wie man Plätze bucht oder an Spielen teilnimmt:
    Anleitung für Spieler

Unsere Anlage findet Ihr unter: „TC Pleidelsheim“

Playtomic als Partner des WTBs: